![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallöchen!!
Ich habe mit meinem Camcorder einige Aufnahmen von meinen kleine gemacht! Ist schon 2 Jahre her und jetzt wollte ich die Files auf DVD brennen! Nur leider kann ich die Videos jetzt nicht mehr öffnen!! Habs bereits mit VirtualDub und VLC probiert!! Er schreibt immer sinngemäß "Ist keine AVI Datei"! Ich hab auch schon die SD Karte mit "PC Inspector Smart Recovery" versucht zu reparieren! Da hat er leider nur die funktionierenden Dateien wiederhergestellt!! Habt ihr vielleicht eine Ideee ob ich die Aufnahmen noch retten kann?? mfg, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Du hast genau die Dinge gemacht, die ich auch versucht hätte. Deine Karten sind schlecht. Vielleicht kannst du noch ein anderes Lesegerät versuchen.
Geändert von Hawi (01.07.2009 um 21:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() HAllo!!
Danke für eure Antworten! Leider sagt GSpot auch nicht mehr!! File Type: Unknown Mime Type: Unknown Ich hab die Datei mit nem Reader aufgemacht und es fehlt auch der typische Beginn eines AVI Files ("RIFF¸x AVI LISTF ") Ich glaube die Videos kann ich in den Wind schreiben!! Aber den Tipp mit einem anderen Card Reader werd ich noch versuchen!! Danke erstmals mfg, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Der Tipp mit dem anderen Kartenleser hat funktioniert!!
DANKE Jetzt hab ich alle Videos gesichert!! Danke nochmals, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |