![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() Ich verwende schon immer die "klassische" Darstellung (also nicht dieses Comicdesign sondern dieses W2k-ähnliche)
Seit einigen Tagen ist aber jedesmal das XP standarddesign zu sehen. Ich habs jetzt immer wieder umgestellt aber nach jedem Neustart dasselbe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() habe das Problem jetzt durch abschalten des Dienstes "Designs" gelöst - aber mich würde sehr interessieren wodurch es entstanden ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Vielleicht irgendeine Sicherheitsrichtlinie, die verhindert, dass der User sein Design dauerhaft ändern kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() war aber im Admin Profil dasselbe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Keine Domäne im Spiel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() glücklicherweise nicht sonst wärs ja noch komplizierter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Nunja, es kann ja auch irgendein "registry-Unfall" sein, wo die Änderungsrechte am key durcheinander gekommen sind. Löst sich am einfachsten mit einer Neuinstallation
![]() Und hier, wenn Dir das Deaktivieren des Dienstes so reicht, halte ich die Suche nach der Lösung auch eher für müßig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Trashtroll
![]() |
![]() Dass hat man davon, wenn man alle Windows updates macht.
![]() |
#9 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hast du vielleicht zufällig den AVG Free Edition installiert?
Ich hatte das Problem früher auch von Zeit zu Zeit, ich führte den Ursprung auf eben genannten Virenscanner zurück und behalf mir mit einem Designe-Profil. Nun habe ich die Kiste eh neu aufgesetzt, seit dem ist alles wieder I.O. Habe aber nicht rein nur wegen dem neu aufgesetzt, das war nach 4 Jahren eh mal wieder fällig. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Windows Updates sind deaktiviert - sowas mach ich nur per Hand. AVG ist nicht installiert, in letzter Zeit wurden auch keine Programme verändert (ausser Virenscanner Updates) |
|
![]() |
![]() |
![]() |