![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Guten Morgen allerseits
Ja wie der Titel schon sagt , zieh ich mit meiner Frau demnächst in eine größere Wohnung und suche daher einen größeren LCD Fernseher. Budget für den Fernseher hab ich ca. 1200.- Euro. Wenn möglich sollte es ein 40" LCD sein. Da ich überhaupt keinen Dunst von der neuen Fernsehgeneration hab (auf was muss man achten, Was wäre besser FullDH oder HD Ready usw...) bin ich nun auf euch angewiesen. Folgende Anschlüsse sollte der Fernseher auf jeden Fall haben: Mindestens 2xHDMI, einen Audioausgang (optisch und/oder per Chinch Kabel , wobei mir Chinch wichtiger wäre), Empfang für analoges Fernsehen (ich bin noch unentschieden ob ich SAT nehme (Reciever notwendig) oder derzeit noch beim KabelTV bleibe), und natürlich zumindest 2 SCART Anschlüsse Hab mich im Geizhals schon etwas umgesehen und da sind mir die Backlight LCD´s ins Auge gesprungen, kann man mit denen schon etwas anfangen? Auf was sollte man vor dem Kauf achten? Was sollte man testen wenn man das Gerät vor sich hat? Hat hier jemand Empfehlungen für mich bzw. einige Modelle welche in die Anforderungen passen? Eventuelle Tipps? Danke schonmal vorab und lg Harry |
![]() |
![]() |