![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
![]() Hey,
wollte gestern ein Bild via Nachrichten versenden aber geht leider nicht. Hab dann auch versucht von einem anderen Handy ein Bild auf das Iphone zu schicken aber bekomme ich nicht. Iphone 3G O.S. 3.0 (7A341) T-Mobile Iphone ist ein freies gerät Netzbetreiber Carrier 4.0 Was mir noch aufgefallen ist unter Einstellungen -> Nachrichten -> habe ich nur zwei Optionen (Vorschau einblenden und Hinweis wiederholen) mein kleiner Bruder hat aber dort noch zwei weitere Einstellungen? Kann mir jemand helfen? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Beim iPhone 3GS meiner Cousine geht's auch nicht - am Sa frisch vom Orange Shop abgeholt, bei der Begrüßungs-MMS von Orange steht schon (in der Ersatz-MMS) dass das Handy nicht für MMS konfiguriert sei. Infos dazu wären angeblich auf der Orange-Webseite zu finden, aber wenn man sich dort eine Config-SMS schicken lassen möchte, fehlt natürlich Apple/das iPhone als einziges Modell im Auswahlmenü
![]() Versteh nicht warum da so ein Hype um dieses Handy ist ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() weil das iphone kein mms von haus aus kann.
ändert aber nichts dran, das es für alle nur erdenklichen und möglichen sachen software gibt. weiß nicht ob es hier gern gelesen wird, wenn nicht post einfach löschen, bitte. tipps für iphone und die dazu gehörige google suche: Jailbreak z.b. benm.at Cydia swirly mms
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Seit OS 3.0 gibt es eine MMS-Funktion. Ich habs aber selbst noch nicht ausprobiert.
@grafuzzi Schon mal bei der Hotline angerufen?
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() bei mir gings gleich nach dem updateauf os 3.0 ! hab aber gehört dass bei denjenigen wos nicht geklappt hat nach einem anruf bei t-mobile freigeschalten wurde ! mfg
![]() |