![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
kennt jemand eine Software, die es ermöglicht, auch an unverschlüsselten, öffentlichen Hotspots (wie z.B Freewave), eine sichere Verbindung aufzubauen? (für Windows XP) Im Idealfall Freeware. Danke für Eure Hilfe im voraus. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() verbindung wohin?
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Häää -du willst die Verbindung zum Hotspot nachträglich verschlüsseln?
![]() ![]() Wie soll das gehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() tipp einfach alles in einer geheimsprache, die keiner versteht
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() bastel dir eine ipsec-verbindung zu einem vertrauenswürdigen server, über den dann der eigentliche internetausstieg passiert. somit sieht niemand im transitnetz was du wann wo machst, er sieht nur datenverkehr zwischen dir und deinem ipsecpartner...
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das geht bei einem Öffentlichen Hotspot der unverschlüsselt ist???
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Die Verbindung wird zwischen meinem Notebook und einem unverschlüsselten WLAN aufgebaut.
Nun sind einige Seiten im Browser verschlüsselt, andere nicht. Mit Software meine ich ob ihr z.B ausser der hier http://www.anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/ auch noch andere kennt, die man verwenden kann. |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Mit so einer Software z.B? http://www.anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/ Oder meinst du etwas anderes? |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |