![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Seit wann ist denn das abgeschafft worden?
Keine Bilder mehr bei Geizhals.at in der Übersichtsseite?????? ![]()
![]() |
#2 |
Gutmensch
![]() |
![]() ?? ich seh immer noch Abbildungen, die nicht dem tatsächlichen Produkt entsprechen müssen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Sehe keine probleme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Beim einzelnen Produkt ja ... aber es gab noch vor ein paar Tagen bei der Produktauswahl die Möglichkeit, das Produktbild (verkleinert) einzublenden ... auswählen konnte man das dort, wo der Pfeil im Bild hinzeigt. Ich fand das mitunter vom Vorteil, weil man schon vorher sah, wie in etwa das Produkt aussieht.
Für ein friedliches Zusammenleben im Forum werde ich ab sofort keine Trolle mehr füttern, und zwar unabhängig von der Sinnhaftigkeit ihrer Wortmeldungen. Geändert von Satan_666 (17.02.2012 um 12:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() was hast du gemacht?
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Oder ein AdBlock blockt zu viel. Bei mir wurde durch den Adblock Plus vom Firefox der Button "Neues Thema erstellen" blockiert in einem bestimmten Forum. War wohl irgendwas im Code, das er nicht wollte...
|
![]() |
![]() |
![]() |