WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Mobile Computing

Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2009, 19:32   #1
Thiersee
Master
 
Benutzerbild von Thiersee
 
Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 75
Beiträge: 748


Standard Navigon 8110

Hi,

ich habe gestern meine neuen Navigon 8110 bekommen und versuche heute schon den ganzen Tag ohne Erfolg, das Gerät zu registrieren.

Ich habe schon den Account MyNavigon angelegt (auf der HP funktioniert), nur wenn ich in Navigon Fresh versuche, meine Registrierung durchzuführen, kommt immer die Fehlermeldung "Der Server antwortet nich, probieren Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt" (oder ähnlich).

Die "nette" Damen an der österreichischen Hotline behaupten felsenfest, daß es an meiner XP-Firewall- oder Virenscanner-Einstellungen liegt. Sie haben mir sogar gesagt: "... wenn Sie mir nicht glauben, suchen Sie in Google nach: Sie werden viele Einträge finden, daß es so ist..." !

Da ich keinen Bock mehr habe dieselbe Dame zu erwischen (außer sie geht plötzlich über die Straße vor meinem Auto ), frage ich hier nach, ob jemand dieselbe Probleme hat(te).

Klar, daß ich es an zwei verschiedenen PC's versucht habe, dazu mit abgeschalteter XP-Firewall und deinstalliertem Virenscanner!

Ich danke euch in voraus.

MfG, Thiersee
Thiersee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag