![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
Alter: 75
Beiträge: 748
|
![]() Hi,
ich habe gestern meine neuen Navigon 8110 bekommen und versuche heute schon den ganzen Tag ohne Erfolg, das Gerät zu registrieren. Ich habe schon den Account MyNavigon angelegt (auf der HP funktioniert), nur wenn ich in Navigon Fresh versuche, meine Registrierung durchzuführen, kommt immer die Fehlermeldung "Der Server antwortet nich, probieren Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt" (oder ähnlich). Die "nette" Damen an der österreichischen Hotline behaupten felsenfest, daß es an meiner XP-Firewall- oder Virenscanner-Einstellungen liegt. Sie haben mir sogar gesagt: "... wenn Sie mir nicht glauben, suchen Sie in Google nach: Sie werden viele Einträge finden, daß es so ist..." ![]() Da ich keinen Bock mehr habe dieselbe Dame zu erwischen (außer sie geht plötzlich über die Straße vor meinem Auto ![]() Klar, daß ich es an zwei verschiedenen PC's versucht habe, dazu mit abgeschalteter XP-Firewall und deinstalliertem Virenscanner! Ich danke euch in voraus. MfG, Thiersee |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|