![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
Ort: scheiß EU
Alter: 61
Beiträge: 903
|
![]() Habs Februar bekommen und bereue den Umstieg. Umstieg war eher wegen Kosteneinsparung. Seit Tagen pausenlos Ausfälle. Ab und zu fängt der Ton zu BRUMMEN an, als hätte man eine Großbaustelle in der Wohnung. Dann wieder Farbfehler. Gesichter sind rot oder grün umrandet. Das Bild pixelt. Oft stimmt das Programm oder die Programmzeiten nicht. Habe deßhalb schon viele aufgenommene Filme ohne Ende gesehn. Gibts da kein VPS???
Ich weiß man kann die Aufnahmezeiten etwas verlängern, aber totzdem fehlt mir bei einigen Filmen das Ende, weil das Programm nicht synchron läuft. Anrufe bringen NICHTS, aber auch GAR NICHTS. Nehmen sie die Karte aus dem Gerät, schieben sie sie wieder rein, dann sollte es gehn. Beim Orsch! Und warum hat EUROSPORT jetzt keine englischen Kommentatoren mehr??? Der Piefke beim Snooker redet so viel Scheiß daher. Jedesmal auf analog umschalten nervt. Wozu habe ich die Sprachauswahlfunktion, wenn sie nicht geht??? Da lob ich mir MGM. Geht auch auf englisch. Ich bin reif für die Insel.
____________________________________
this world is totally fugazi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
verXENt
![]() |
![]() Da hilft nur Anrufen und hartnäckig sein. Bei solchen Bild und Tonstörungen soll gleich ein Techniker die Box tauschen kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich glaube auch, daß es an der box liegt.
kenne im bekanntenkreis die verschiedensten probleme und es liegt immer an dieser box. das gerät ist echt scheiße, aber der dienst ist wirklich gut. bin auch umgestiegen und an sich glücklich. die umstellung beim ton geht oft nicht, weder die sprache noch die umschaltung auf digital 5.1. das könnte aber auch am ausstrahlenden sender liegen. lg robert |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|