![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Seit alle gegrüsst !
... ich habe einen ORDNER mit folgenden Inhalt : " AUDIO_TS " " VIDEO_TS " die " VIDEO_ TS " beinhaltet mehrere VOB - Dateien, wie könnte ich wo eine " mpeg2 " oder Video DVD zusammenstellen und im Nero 8 brennen ? ersuche höflichst um Hilfestellung ! vielen Dank im vorhinein ! anwender ! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Trashtroll
![]() |
Die Frage ist zu einfach beantwortet ...
Video DVD brennen ... Die Daten einfach in das Verzeichniss ziehen... keine Konvertierung notwendig, nichts.... VIDEO_TS weißt darauf hin, dass es sich bereits um Video DVD Daten handelt. Wenn du wilst, kanst du die "DVD" auch ohne sie zu brennen am Computer abspielen.
|
|
|
#3 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Brennen gezogen werden ..... ? Nero Express oder ? bitte etwas präziser ? mfG anwender |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Trashtroll
![]() |
Hab eine kleine Screenshot-Folge beigefügt.
1. Nero-Burning Room Starten 2. Neue Video-DVD erstellen 3. In VIDEO_TS ziehen. Ich habe noch version 7 installiert ... kann also leicht abweichen. Wie man das ganze mit dem Assistenten macht weiß ich auch nicht. Das erste Bild ist ein wenig irritierend ... dort habe ich den Burning Rom links oben gestartet.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
... und falls sich da etwas spiesst, gehts auch etwas umständlicher mit
http://www.videohelp.com/tools/VOB2MPG d.h., als MPEG2 ablegen und neu in einem Brennprogramm als Video-DVD brennen. Gruss Josef. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|