![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() Habe mir vor kurzem eine Video Dokumentation downgeloadet, leider ohne Dateiendung.
Gibt es eine Software mit der man herausfinden kann um welches Format bzw. welche Dateiendung es sich handelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() einfach die Dateiendung auf die bekannten formate ändern habe ich natürlich schon versucht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Oder mal mit vlc versuchen?
VLC media player - Overview |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hmm also wenns ein videofile ist sollte es doch reichen einfach in den player zu ziehen, egal ob ne endung da ist oder nicht.
sollte es ein gepacktes file sein wird gspot auch ned weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Eigentlich interessant und in paar Jahren sicher Nostalgie, dass
overview of video file header specifications - Google-Suche nix gscheits bringt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Trashtroll
![]() |
![]() Probier:
http://mediainfo.sourceforge.net/ Oder versuche es einmal mit einen ZIP Programm wie Win-rar oder 7Zip aufzumachen.
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Wenn es ein legaler oder nicht-privater Download war, kannst ja auch posten, wie und wo du die Datei runtergeladen hast - dann sind wir der Problemlösung einen Schritt näher.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() gspot kenne ich - hilft aber leider nichts.
alle mir bekannten dateiendungen hab ich schon versucht inkl zip etc. und dieser miese VLC player kommt mir nicht ins haus... oh grade bemerkt das es eine verschlüsselte Datei ist... also bruteforce Geändert von panax (01.05.2009 um 10:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |