![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Ich brauche Hilfe im Bezug auf das Erstellen von Szenerien mit Airport 2.60 (Build 82) für den FS2000.
Ich habe schon länger eine Szenerie von Landsberg für den FS98 erstellt und jetzt für den FS2000 angepaßt. Es funktionier alles ganz gut (Flatten und Exclude eingestellt, Layer angepaßt usw.) bis auf ein sehr merkwürdiges Phänomen: auf dem ganzen Flugplatz werden keine Strassen angezeigt, obwohl die Layer stimmen. Wenn ich jetzt im Vollbild-Modus mehrere Male die ALT-Taste drücke (war reiner Zufall, weil ich ein anderes Flugzeug wählen wollt) erscheinen bei dargestelltem Menü auch die Straßen. Wird das Menü wieder ausgeblendet, verschwinden auch die "roads" wieder. Vielleicht kann mir jemand helfen - auf jeden Fall vielen Dank im voraus!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hi Dott
Nur eine vermutung aber wie sieht es mit den aktuellen treibern deiner Grka aus. Ich hatte das Prob das ich keine Nachttexturen in meinen GAP Airports hatte , nur wenn ich mit der rechten Maustaste auf den MS Button in der unteren Leiste geklickt hatte gingen sie.(Aber in was für einer Auflösung). Neuer Treiber und alles war ok. Wie gesagt , nur eine vermutung Gruß EDGMHarry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Vielen Dank für den Tip aber ich mittlerweile 4 verschiedene Detonator-Treiber ausprobiert - leider immer das gleiche!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Es liegt nicht an der Grafikkarte, sondern an den Layern. Roads funktionieren nur bis (ich glaube) Layer 12. Dabei dürfen die Polygone, die darunter liegen, sogar einen höheren Layer haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |