![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.10.2000
|
![]() Mein Scanner Epson1200 Perfection Photo muß eingeschaltet sein sonst bleibt Windows98 Sec. am Desctop mit der Sanduhr hängen.
Der Taskmanager zeigt die Meldung "MSGSRV 32 reagiert nicht" Wer kann mir Bitte Helfen.Danke [Dieser Beitrag wurde von sedi am 28. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi sedi!
irgend ein programm, die scanner software selber usw, dürfte beim start "nachschauen" ober der scanner aktiv ist.. überprüf den autostart ordner ob du etwas in der richtung findest, ebenfalls unter start.. ausführen.. gib msconfig ein.. autostart.. wenn es ein USB scanner ist kann das auch die ursache sein.. gruss wibsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.10.2000
|
![]() Hab es ausprobiert im Autostart ist nur refresh von Iomegatools
in msconfig/autostart ist zwar vom scanner ein programm, ich hab alles weggeschaltet, es hat sich nichts geändert,übrigends es ist ein USB-Scanner [Dieser Beitrag wurde von sedi am 28. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi sedi!
starte mal regedit, geh auf: Hkey_Local_Maschine\ Software\ Microsoft\ Windows\ Current Version\ Run... RunOnce.. RunService.. RunServiceOnce.. und in der system.ini unter Run= und Load=.. vielleicht sind dort irgendwelche programmaufrufe für den scanner, kann auch von gelöschten programmen sein die mit dem scanner etwas zu tun hatten.. gruss wibsi gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |