![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na schön langsam kommt ja Bewegung in die Sache!
![]() Artikel : http://www.heise.de/newsticker/Priva...meldung/136320 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
SYS64738
![]() |
![]() Danke für den Link. Interessant.
Na ich bin gespannt, wann diese Sender in Österreich via Kabel in HD Qualität zu empfangen sind (z.B. Telekabel). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Speziell der letzte Absatz mit der ARD ist gar net so uninteressant! Sollen ja schon teile im August bringen! Hatte gestern noch eine Diskussion mit einem Freund der Techniker beim ORF ist-er behauptet das "derzeit" bis auf die Pay TV sender alle nur in 720 ausstrahlen werden! Aber auch da ist der unterschied beachtlich-haben uns dann den "Kaiser" angeschaut der hatte in "Normal" sehr Trocken ausgeschaut aber auf HD sah man ihm "kaiserlich transpirieren"
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verXENt
![]() |
![]() Solange man die Sendungen nicht aufnehmen kann, ist das ganze eigentlich ziemlich uninteressant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Warum soll man die Sendungen nicht aufnehmen können?
![]()
![]() |
#6 |
verXENt
![]() |
![]() Weil man bei Telekabel nur die original UPC Box verwenden kann und diese keine Möglichkeit bietet, um die Aufnahmen zu exportieren..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das ist richtig! Aber Telekabel ist ja nicht das maß aller dinge -Österreichweit gesehn!
Und ehrlich gesagt nehm ich mir morgen die Formel 1 um 9 Uhr in HD auf schaus mir dann nach dem aufstehen an und lösch es wieder! Bei vielen andern Sendungen verfahr ich ebenso! Und wenn ich was undwiederbringlich haben will -kauf ich mir eben die Blueray also-so what? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Das ist die erste, durchgehend in HD produzierte Live-Sendung im deutschsprachigen Raum, und hat eine sehr gute Bildqualität, trotz "nur" 720p. Im HIFI-Forum gibt es einen Thread drüber, mit Insiderwissen.
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! Geändert von FendiMan (18.04.2009 um 18:05 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Arte und ORF strahlen schon jetzt in 720p aus, ARD und ZDF folgen nächstes Jahr.
AnixeHd ist der einzige private freie Sender, der in 1080i ausstrahlt, da der aber nur das SD-Material hochrechnet, ist das kein richtiger HD-Kanal.
![]() |