![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.12.2006
|
![]() hallo,
suche folgende datei: setupsw.msi Beim scannvorgang erscheint folgende meldung: legen sie den datenträger "hp foto-und bildbearbeitung 1.0- [Produktserie]" ein und klicken sie "OK". leider habe ich diese cd nicht mehr, und im internet finde ich diese nicht. bitte weiterhelfen danke im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Mehr Informationen, hier gibt es keine Hellseher!
Für welches Gerät brauchst du den Treiber? Bei HP kann man sich normalerweise Treiber herunterladen, hast du dort schon geschaut?
![]() |
#3 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
für denhp officejet 4315 all in one. dort habe ich schon den driver heruntergeladen und installiert. es kommt aber trotzdem diese meldung. ????? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
|
![]() Wobei?
Beim Installieren oder beim Scannen? Bitte kein Fullquote eines Beitrages direkt über deiner Antwort, oder wiederholst du auch immer das, was jemand zu dir sagt, bevor du antwortest? ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Beim Scannen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() wenn du den Scan startest, wie machst du das?
über einen Knopf am Gerät? vielleicht ist diesem Knopf diese Software zugeordnet und deshalb die Aufforderung zur Installation
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
|
![]() Für den 4315 findet man ja eh die komplette Liste zum Herunterladen, Treiber und Software. Ich hoffe, der Link funktioniert, das war die Auswahl für XP.
Hier gibt es dann die Software zum Herunterladen, und hier nur den Treiber, falls gewüscht. Wahrscheinlich sind nicht alle Komponenten der Installation abgeschlossen oder installiert.
![]() |