![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe 3 Dateien. Das Hauptverzeichnis ist c:/Programme
Das Unterverzeichnis ist immer verschieden z.B.: c:/Programme/Station1, c:/Programme/Station22 usw... die Unterordner im Ordner Station1 und Station22 etc.. sind ebenfalls immer gleich--> Ordner: A, B, C! Also als Beispiel: c:/programme/Station1/A c:/programme/Station1/B c:/programme/Station1/C c:/programme/Station22/A c:/programme/Station22/B c:/programme/Station22/C Nun möchte ich das so haben, dass wenn ich die Z.B.: exe Datei anklicke ich folgendes verzeichnis zu Auswahl bekomme: c:/programme nun möchte auf durchsuchen klicken und meinen Stationsordner suchen! Wenn ich nun auf extrahieren, installieren oder wie auch immer klicke, sollen die Datei in die richtigen unterordner des Stationsordner (die ja immer gleich sind)! Also die Datei A soll in A die B in B und die C in den Ordner C! Da ja die Unterordner des jeweiligen Stationsordners immer gleich sind! Wie stelle ich das am besten und einfachsten an?