![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Hallo Leute!
Eines vorweg: Wenn dieser Beitrag als unnötig erachtet wird --> einfach ins OT verschieben. Ich habe schon früher - aus Neugier - immer wieder verschiedene Linux- Distributionen (Knoppix, Kubuntu, Ubuntu, etc.) ausprobiert und konnte mich nie so richtig damit anfreunden. Gestern habe ich - nachdem ich in letzter Zeit einiges von KDE4 gehört habe - openSUSE 11.1 installiert. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert! ![]() Das verdammte (und viel gehasste) Vista wird nicht mehr lange auf meiner HDD existieren! Linux ist (zumindest für mich) endlich ein vollwertiger Windows- Ersatz geworden. Also liebe Windows- User (und alle anderen): Seht es euch an, es lohnt sich. Ehrlich. ![]() Sorry, ich musste meiner Begeisterung einfach Ausdruck verschaffen. (...könnte noch mehr schreiben... bin aber zu faul...)
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|