![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2009
|
![]() Ich habe seit ca. 2 Jahren das Liwest 24speed xl Paket und muss sagen das mir die 48€ im Monat einfach zu teuer sind.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter, was sich nicht als ganz einfach herausstellt. Es muss kein mobiles sein, ich nutze es nur zuhause. Ich bin zwar täglich im Netz und es sollte auch "angenehm" schnell sein, downloaden tu ich allerdings kaum was, also brauch ich sicher keine 30gb Volumen. Könnt ihr mir was empfehlen? Ich hätte mit höchstens 25€ im Monat gerechnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() ![]() nimms aon-kombipackerl... da hast zumindest nur einen ansprechpartner... und --- ich weiss, da is festnetz mit dabei, aber - wennst das keinem sagst, und auch kein telefon ansteckst, isses wie ein naked/pur/wwi, nur billiger...
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2009
|
![]() danke, das mit dem Telefonanschluss check ich noch nicht ganz...
Zahl ich da nicht für was das ich nicht brauche? Gibts da kein gleichwertiges Angebot ohne Telefonanschluss... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Gibts da kein gleichwertiges Angebot ohne Telefonanschluss
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA (tschuldigung) nein du kannst idr wählen ob du dein festnetz über festnetz bekommst (aon&reseller) oder über voip (das entbündelte zeugs) -- > Meinst du damit die Telekom (aon)? jop und upc und t2 und xxx und ... wie schon erwähnt, keiner zwingt dich, ein telefon anzustecken... allerdings kannst auch einen anschluss OHNE telefon nehmen. kostet zwar mehr, aber - zumindest bezahlst nicht für was, dasst eh ned brauxt. jeder wie er will...
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
![]() this thread has made my day
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() @dreiei: Wo soll das ganze denn stattfinden???
![]() |