![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Tja. Ich hab mich schon sehr lange nicht mehr damit beschäftigt.
Was Ich gerne machen möchte ist eine Plattform in Form einer Website. Auf dieser Website sind Bilder und Videomaterial ersichtlich. Desweiteren würde Ich auch gerne ein Forum darauf aufbauen. Das ganze soll natürlich auch ineinander greifen. Also nicht dass man Forum anklickt und dann auf eine andere Seite weitergeleitet wird. Den Aufbau dieser Seite würde Ich gerne selber gestalten soweit mir das möglich ist, dazu bräuchte Ich aber mal Infomaterial in das Ich mich einlesen kann, denn Ich habe wie gesagt absolut keine Ahnung davon und ich weiß absolut nicht wo Ich anfangen soll. Die Kosten für das ganze sind mir eigentlich ziemlich egal so lange es eben das tut was Ich will. Es soll jedoch schon ein wenig im Rahmen bleiben also nicht mehr wie max.100Euro im Monat kosten. Wer hat da Tips für mich, kann mir nen guten Anbieter empfehlen und mit mir seine Erfahrungen teilen? PS: Das ganze soll keine HP über mich und meine Hobbies sein sondern eben eine Plattform, für jeden zugänglich und interaktiv, sprich mit forum, fast sowas wie ein Club.