![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
User
|
![]() Ich sah bereits einen sehr ähnlichen Thread, dessen Lösungsvorschlag aber leider keinen Ntebook-Verleih ergibt (nur Busines Notebook, das ich selbst habe). Nachdem der Flug aber diesmal nach USA geht, kann ich mein "normales" Notebook schon aus Gewichts- (und Dimensions-) sowie aus Daten-Gründen (sensibel) vergessen.
Ein Netbook zu kaufen ginge zwar auch, das Teil wird aber nachher nicht mehr benötigt, ich hätte mir den mühsamen Verkauf danach ("Ah geh, das Teil ist doch keine 30 Euro mehr wert, wenn es mal ausgepackt wurde!" etc.) gerne erspart. Hat einer von Euch so ein Teil, das er mir grundsätzlich drei Wochen lang (Abflug 22.09., Ankunft 10.10.2009) leihen würde. (allfällige Auflagen, Kosten etc. bitte per PM.) OS plus IrfanView reichen völlig. Geändert von Weini (08.09.2009 um 19:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Fliegst du in die Vergangenheit?
![]()
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() wenn dir altes Notebook auch reicht, PM
wird wohl aber um die Größe des Teils gehen, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
User