![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe einen LG Flatron M2794D und einen LG Flatron L1940P und eine Gforce 8600 GTS. Allesamt mit den neuesten Treiberversionen unter Windows XP SP2.
Problem: Wenn ich auf dem größeren Monitor 1920x1080 und auf dem kleineren 1280x1024 (beides die nativen Auflösungen) haben will, geht das nicht: der kleinere Monitor bringt nur 1024x768 zustande - und das nur über Tricks mit der Nvidia-Systemsteuerung; die Windows-Anzeigeneinstellung erzeugt überhaupt keinerlei Änderungen in der Auflösung. Kann mir da jemand helfen? Ist das Problem bekannt? Oder verlange ich hier Dinge, die die GraKa, die Monitore oder XP nicht leisten können? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ohne dem grossen geht dan der kleine richtig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja, beide displays funktionieren, wenn einzeln angehängt, ohne probleme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Hatte auch so ein Problem und konnte mit den Originaltreibern der Grafikkarte gelöst werden! In meinem Fall die MSI-Treiber und NICHT DIE NVIDIA!!!!!!!!!!!
LG Elac7 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Also, das Problem war nicht mit den Monitoren oder der Grafikkarte; Windows XP hat (vermutlich wegen einer sterbenden Festplatte) nicht mehr richtig funktioniert. Eine Neuinstallation von XP hat das Problem gelöst.
|
![]() |
![]() |
![]() |