![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() Hei Leute... bei meinem Rechner / siehe Profil starten die Spiele nicht mehr...
also starten tun sie zwar aber sie bleiben dauer minimiert in der Taskleiste und ich kann nicht zu diesee Applikation wechseln... das ist ... frustrierend... ab und zu gelingts nach ewigen zur Applikation wechseln dass es doch wieder geht .. hat hier iwer ne Idee?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Sonst läuft alles problemlos?
Irgendwas geändert bevor das Problem aufgetreten ist? Laufen Benchmarks wie 3D-Mark06 oder so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() der rest läuft! Benchmark hab ich grad keinen
muss i erst saugen
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ...und installier gleich den 9.2 Treiber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() ja den hab ich schon
ichhabs gefunden... aus irgendeinem Grund war ein SM Bus Controller isnatllier den der wohl alas GraKa gelistet hatte gahandelt hat.. das Ding dürfte wohl in direktem Zusammenhang mit meinem Blackberry Storm stehen... wenn cihd en an und absteck macht er mir da so n Gerät draus... das perverse dran ist aber der Storm funkt einwandfrei und lasst sich auch syncen;P
i have a very bad feeling about this... Geändert von steelrat (15.03.2009 um 00:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Außergewöhnliche HW sollte man schon nennen. Aber Hauptsache Ursache für das seltsame Verhalten gefunden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() ja das ist mir auch erst bei der durchsicht des Device Managers aufgefallen dass der BB Storm beim anschliessen so einen SM BUS Controller da reinhaut...
![]() |