![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe ein grosses Problem mit der PIC 767, genauer gesagt ist es der Autopilot, der nicht funktioniert. Wenn ich Z drücke kommt gleich das Desengagesignal. Die von mir Programmierte Flugroute wird auch nicht autom. abgeflogen und die VNAV-Taste kann ich gar nicht einschalten. Dummerweise habe ich das Programm auf Englisch d.h. ich kann mit der Readme auch nichts anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir hekfen. m.f.g Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi
also um den AP(oder einen der drei) zu Aktivieren, must du die entsprechende Taste mit der Maus anklicken, wobei der Balken den du unter den AP Engage Switch findest oben(Rot nicht sichtbar) sein muss. Du kannst auch die Tastatur verwenden, die Befehle stehen im PIC Menü unter Costum Control´s. Bastian
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi Patric
Ich arbeite zur Zeit an einer Uebersetzung bzw. Anleitung des FMC Manuals (PIC 767). Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, aber für das Programmieren, Einlesen und Modifizieren von Flugplänen dürfte es bereits genügen. Interessiert? Dann schick mir ein e-mail. (s. Profil). Du kriegst eine Kopie als Anhang zurück. Gruss Herb |
![]() |
![]() |
![]() |