![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() hi leute
habe eine frage. wer kennt sich mit blackice defender aus und kann mir sagen wie ich es konfigurieren kann das leute auf meinen ftp server zugreifen können. geht das überhaupt? wenn nicht sagt mir bitte eine andere firewall mit der es geht!!! mfg chefkoch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Normalerweise sollte das schon funktionieren. Es müssen nur die Ports 20 und 21 offen sein, damit die User drauf zugreifen können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() in black ice auf tools dann advanced firewall settings dann port - add - name ftp port 20,21 - typ tcp - accept - perpetual - ok
![]() |
#4 |
superkeksi
![]() |
![]() danke dir für die hilfe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
superkeksi
![]() |
![]() lass die user noch immer nicht durch!!!!!
muss ich jede ip eingeben, die zugreift??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() ähhm..man kann doch auch den security level einstellen? ausserdem gibts ne checkbox in den optionen "enable internet file sharing". Hast du die eh aktiviert?
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Weil ich's hier wieder mal lese. Ich rate dringend von BlackICE Defender ab. Der Firewall ist alles andere als sicher. Wer sich davon überzeugen möchte, http://grc.com/ ist eine exzellente Security-Site, mit allerhand Test-Utilities, u.a. einem Fire-Wall Tester namens "LeakTest".
Dieser Webseiten betreiber hat sich auch mit Sub7 und ähnlichen Trojanern beschäftigt, hier ein Auszug: Zitat:
Greetz! GangMan |
|
![]() |
![]() |
![]() |