![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() ich brauche eine .at domain - da soll nur das blog meiner freundin weitergeleitet werden, sonst nichts
hab mal etwas gegoogelt und folgende angebote gefunden: 1,5 pro monat + 5.- setup einmalig http://www.hosteurope.de/produkte/Do...-Domainabfrage oder 8,87.- pro jahr - keine setupgebühr http://www.eurodns.com/top-level-domain/Austria/At sind die seriös? kommen da sonst noch andere kosten dazu, die ich übersehen habe? oder hab ihr andere empfehlungen? vielen dank daytrader |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also bei Hosteurope habe ich seit ein paar Jahren einen Linux VServer und der funktioniert einwandfrei - ich nehme an, das die normalen Webprodukte genauso gut sind.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Bei Lederhaas kriegst du eine AT-Domain mit minimalem Speicherplatz (25 MB, was du halt brauchst für Weiterleitungsseite oder ähnliches, auch mit E-Mail) für 15 Euro im Jahr (--> 1,25 Euro/Monat). Setup-Kosten gibts anscheinend keine im Gegensatz zu den Webspace-Paketen.
PHP gibts halt nicht, muss man halt eine HTML-Header-Weiterleitung oder ähnliches machen statt einer mit PHP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() danke für die antworten, haben gestern bei hosteurope bestellt
|
![]() |
![]() |
![]() |