![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
![]() Guten Tag,
Frage: Warum ist es nicht möglich ein Windows XP 64bit mit entsprechenden Treibern zu versehen. Der PC wurde extra mit 64bit und 8 GB speicher für Videoschnitt angeschaft und jetzt ist es unglaublich schwer Treiber für Printserver und WLan Karte aufzutreiben. Ich habe auch in manchen Foren gelesen das die meisten sich damit abgefunden haben und einfach Win XP 32bit installiert haben... gibt es da nicht irgendwas besseres.... Portal, Hilfe, oder ich weiß nicht was. und Vista 64bit ist ja auch nicht gerade das Zuckerl schlecht hin... lg, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Vorher informieren ob es entsprechende Treiber gibt oder einen Apple kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2006
|
![]() Zitat:
Das gleiche musste ich auch erleiden. Ich habe ebenfalls für etliche meiner Geräte keine 64bit Treiber gefunden und daher auch aufgegeben. Vielleicht kommt das etwas spät, aber gerade für Videoschnitt hat - imho - ein MacPro mit Final Cut seine absolute Berechtigung. Oder wenns nicht professionellen Ansprüchen genügen muss auch einer der großen (24") iMacs. Lg, Markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Eines kann man Vista 64bit zugute halten, Treiber gibt es dafür genügend.
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kann mir auch keinen Vorteil von XP64 gegen Vista 64 vorstellen-die treiberproblematik ist ja schon hinlänglich bekannt (2-oder 3Jahre?)!
Und ein Vista 64bit ist immer noch billiger wie ein Designküberl von Apple ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Aber nicht so hübsch.
![]()
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vergleichst jetzt BS mit Komplettcomputern?
![]() ![]() Es kommt doch auf die innerern werte an -das da XP64 wertlos ist-hätt der TO wirklich vorher erfahren können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, sowohl OS als auch Hardware sind bei Apple recht hübsch.
Die Preise gefallen mir nicht ganz so gut. Und XP64 ist ganz klar für so gut wie gar nichts gut.
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
![]() wollte auch meinen neuen core i7 mit xp64 und 12 gb ram fahren ... gut dass ich mich mit 4 gb vorerst zufrieden gab. läuft aber auch normales xp sehr flott.
und bzgl. 64 bit und 12 mb ram warte ich auf windows 7 ... hoffentlich geht das dann (aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also von der Treiberseite gibt es bei Vista64 kaum Probleme.
![]() |