![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Wenn man für den Explorer ein Icon für eine Adresse auf dem Desktop ablegt wird das Logo der aufgerufenen Seite statt dem Standard-Icon vom Explorer ersetzt, nach dem ersten Aufrufen der Seite automatisch. Der Firefox macht das nicht. Kann man das ändern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ja
das kann man ändern ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ![]() das war eine antwort auf die frage wie man das ändern kann, wäre eine andere frage trotzdem im vorauseilendem gehorsam eine mögliche antwort: das favicon lokal abspeichern und bei den eigenschaften des links am desktop genau diese bilddatei auswählen ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich lach mir einen Ast.
Dass Firefox bei solch banalen Sachen schon aussteigt wundert mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() naja, ist imho kein WC3 Standart, der für die korrekte Darstellung von Internetseiten von Nöten ist
wäre mal interresant, ob man dies beim IE für irgendwas ausnützen kann
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hat nur optische Gründe für den Desktop. Der IE machts halt automatisch, beim Foxl auf Umwegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Mal eine Frage abseits: wozu das Ganze? Dann ist der Desktop doch nur zugemüllt mit irgendwelchen Symbolen...
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() @Gubi
Es gibt solche Programme die dann genau eine Website öffnen. Auf die schnelle weiß ihc nur nicht wie die sich nennen. Mit denen kannst du so eine Art Applikation aus einer Website machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() @xpla: meinst du sowas wie mozilla prism?
http://labs.mozilla.com/2007/10/prism/
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Also, ich finde das schon praktisch wenn die Icons unterschiedlich ausschauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |