![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Hallo zusammen!
Habe auf dieser Seite: http://demos.blackberry.com/9500/eu/de/gen/ etwas entdeckt, was ich gerne nachbauen möchte. Habe aber bisher noch nicht den gewünschten Erfolg. Kann mir vielleicht jemand ein Tutorial zur Erstellung dieses Buches empfehlen? Google hat leider auch nicht wirklich viel ausgespuckt, was mir weitergeholfen hätte. Aber vielleicht habe ich ja nach dem falschen Begriff gesucht. Wie nennt man so ein Buch mit Eselsohren genau? Danke schön. grüsse jellyfisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() http://www.google.at/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
Also gleich der oberte gefundene Eintrag führt Dich zu einem Forum, wo jemand offenbar eine Anleitung oder Demo gepostet hat - ich denke, das wird auch Dir weiterhelfen können (bin zu faul derzeit, mich dort anzumelden, um die Datei runter zu laden).
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Also ganz ehrlich: Abgesehen davon, dass diese Funktion vielleicht das Erste mal wenn man sie sieht ganz lustig aussieht, gibt es wohl nichts unpraktischeres als diese "Flash Kataloge zum umblättern", denn sie vereinen imho wunderbar die Nachteile eines echten Kataloges und eines PC Monitores.
Es gibt einige fertige Libraries mit denen man solche Kataloge erstellen kann.
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Eben haben zumindest das "look" wenn nicht schon den Feel von einem echten Katalog! Ich mag das sehr!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...solange du nicht wirklich Informationen aus dem "Buch" brauchst
![]()
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Lesen, lieber Holzi!
Ich schrieb Katalog-und ich hab die 10 seiten lieber am Bildschirm (Spar z.B.) als im Postkasterl! Dort zB. kannst du es aber auch als PDF downloaden-zum durchscrollen mit der maus -oder produzierst halt "ausdruckmüll" ! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also ein ordentlicher sortierter Produktkatalog auf eine Website ist dieser Flash Spielerei weit weit weit [...] überlegen. Sogar eine PDF Datei zum herunterladen hat eine bessere usability als so ein Flash-Umlätterdings.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() OT-ende!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.10.2008
|
![]() Vielen Dank für den Link Satan_666!
Diese Zip Datei war zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber als ich dann im Beitrag des FlashForums weiter gelesen habe, bin ich über einen Link gestolpert und dieser führte mich dann zum Ziel. Der Link lautet: http://www.pixelwit.com/flip/PageFlip.html Vielleicht braucht ja sonst jemand sowas in der Art. [OT] Ich kenn diese Bücherl schon länger und war auch ned wirklich der Fan von, aber jetzt machen wir ein interaktives Geburtstagsbuch für einen guten Freund in Amerika.Und für diesen Zweck ist es super ![]() grüsse, jellyfish |
![]() |
![]() |
![]() |