![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
Hat irgendwer Erfahrung mit guten Entrümpelungsfirmen? Müsste ein Schlafzimmer entrümpeln lassen, sind etwa 7m3. Möchte aber wenn möglich nicht mehr als 150 Euro ausgeben. MA48 ist mir zu teuer die verlangen schon allein an Fahrtkosten 80 Euro. Selber kann ich nicht fahren, hab keinen FS. Und Bekannte hab ich auch keine die mir das zur 48er bringen könnten. Deshalb ein Entrümpelungsdienst.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ned böse sein, aber da wirst du das zimmer kurz und klein hauen müssen und es in sackerl zur ma48 bringen müssen.
hab 23m³ (haus geleehrt) entsorgt mit container der mühlabfuhr fast 700€ OHNE die hackler die das zeugs vom haus in den container geschleppt haben. mit die 150 kommst ev durch wenn die 48er nix verlangen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() für €150 bekommst die kleinste mulde vom sillaber wenn du nur holz oder bauschutt reinfüllst. Ich entrümple jetzt seit 3 jahren, und kann mir nicht vorstellen dass das jemand um €150 macht deine 7m³ sind in wirklichkeit vermutlich mind das doppelte.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Nein hatte schon einen da der sich das angeschaut und berechnet hat. Er meinte es sind 7m3. Leider hatte er sich nicht mehr gemeldet. Sehe teilweise im Internet Firmen die 33 Euro pro Stunde verlangen plus LKW. Allerdings suche ich einen zuverlässigen, denn ich hab keine Lust das Termine nicht eingehalten werden. Des weiteren hab ich keine Lust alleine an Fahrtkosten 80 Euro zu zahlen.
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() My hammer?
Hab ich unlängst im fernsehn gesehen-gibts auch eine Österr. abteilung |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
|
![]() du bekommst wofür du bezahlst. Nachdem müllentsorgung bei uns relativ teuer ist sind imho €33 absoluter unfug, ausser die kippen den mist in den wald. Das teure ist nunmal der lkw und die entsorgung.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() diemöbelpacker.at -->2 Mann plus 25m³ LKW 35 Euro/h mind. Buchung 2 Stunden. 25€ Deponiegebühr pro 100kg, 10€ Wiegekosten, Entrümpelung plus Entsorgung. Die Frage wäre halt ob die auch zuverlässig sind
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() Naja, für 150 Euro wird sich doch jemand mit einem Van oder einem Kleinbus finden...
Oder wäre dir das zu viel, wennst selbst mitmachen und mitfahren musst ? Ich bin jetzt nicht so informiert, wie das in Wien mit dem Entsorgen ist. Wenn du das Zeug selbst zum Müllplatz bringst, ist die Entsorgung dort gratis ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
|
![]() entsorgung in wien ist für private gratis, aber in begrenzten mengen (was halt so in einen kofferraum passt mit einer menge spielraum nach oben (kombi, dachträger)), wenn er aber mit 7m³ müll antanzt fliegt er raus.
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Er kann ja sowieso nur eine Fuhre nach der anderen liefern.
Wenn man sparen will, musst man auch Kompromisse machen. Und wenns hart auf hart geht, kann man auch verschiedene Müllplätze anfahren ? |
![]() |
![]() |
![]() |