![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Hallo Leute
Ich plane meinen Laptop in Folge von nicht(mehr)gebrauch zu verkaufen, habe aber keine Ahnung, was ich da als fairen Preis verlangen kann. Darum bräuchte ich da mal eure Hilfe. ![]() Also, das Angebot würde so aussehen: -Acer TravelMate 535LC -Intel Pentium 4 Mobile CPU Northwood 478er mit 2.4GHz -1GB RAM -Intel Montara IGP mit bis 64MB Shared RAM -100MBit Netzwerk-Karte integriert -56K Analog-Modem integriert -40GB Fujitsu HD -3.5" Disketten-Laufwerk -DVD-Reader/CD-ReWriter (Kombi-Laufwerk) -15" TFT Display (1024x768) -neuer Akku -3 USB 2.0 Anschlüsse -Y-Portreplikator-Kabel (Serial- und Parallelport) -2 Netzteile -Logitech Click-Mouse -(alte) Laptoptasche -alle Treiber zu WinXP -Diverse Kabel (Modem/Netzwerk) -ABER kein Windows!! -Gerät ist in sehr gutem Zustand Was meint ihr?? Gruss und merci für die Info, Wildfoot