![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Hi,
habe vor ~4 Monaten den PC adaptiert mit neuen Teilen. NEUTeile ASUS AM2+ M3N-H/HDMI Athlon 64X2 5600 EE, Boxed DDR2-RAM Kit 2048 MB PC2-800 CLE Corsair Grafik ASUS Extreme N8500 GT Silent/HTP 512 MB ALTTEILE Festplatte SATA II Seagate Barracuda 7200.11 500GB, 32 MB Cache Tastatur Logitech 1500 Laser Netzteil CWT 350 BDP Großes Gehäuse Festplattenlüfter, Gehäuselüfter,... Problem: Ist bis vor 2 Wochen tadellos gegangen. Jetzt hatte ich 2 mal Startprobleme( im Abstand von 1 Woche). Entweder im Vista Startablauf hängen geblieben (laufender Balken) oder bereits im Bootvorgang nach Restart (kein Pipston des Bios). Erst das komplete vom Netz nehmen und warten (1...2 Minuten) bracht den gewünschten Erfolg. Gestern ist er mir während des spielens (Solitär) eingefroren. Alle Anschlüsse und Karten habe ich geprüft, sind okay. PC ist absolut sauber (kein Lurch auf zu kühlende Teile) Ausserdem habe ich ihn zur Zeit offen, kann somit kein Hitzeproblem haben (was beim Start ja sowieso kein Problem sein kann, da ist er ja kalt). Hat wer eine IDEE bei ähnlicher Konfiguration??? ![]() ![]() PC ist nicht übertaktet, normale Einstellungen.