![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nvidia hat endlich mal wieder ofizielle Detonator Treiber zur Verfügung gestellt:
Windows 98/ME Windows 2000 . Das Upgrade der letzten ofiziellen Detonator 650 zu den inoffizielln Detonator 1220 hat mir übrigens fast 20% mehr Grafikpower (gemessen mit dem 3DMark 2001) gebracht.
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
![]() 1241?
Habe noch mit 1240 "der alte Treiber": Ich muss mal schnell runterladen. Danke für den Tipp! ================================================== DIE NACHT GEHÖRT DIR. DEN REST MUSST DU STEHLEN |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Aus irgendeinem Grund kann man ihn nicht runterladen.
![]() ================================================== DIE NACHT GEHÖRT DIR. DEN REST MUSST DU STEHLEN. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Von der Nvidia-Site konnte ich es auch nicht runterladen.
Ich hab den Treiber von hier: http://www.gamers.at/downloads/?Area=Drivers#2388 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() weitere Alternative: http://www.rivastation.com/news/news_d.htm#991867046 .
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() siehe auch hier.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=23165 ich erwähne es nur deshalb weil man beim 12.41er das overclock-feature deaktiviert hat und bei mir der Treiber nicht stabil lief(3D-Mark stürzt zB. ab). Der 12.60er ist wesentlich besser!
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Habe ich bereits runtergeladen.(www.gamers.at)
Lieber Manfred, was ist mit dem 1260? Etwas näheres bitte. =============================================== DIE NACHT GEHÖRT DIR.DEN REST MUSST DU STEHLEN ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() ich habe beide Treiber ausführlich getestet und bei mir geht der 12.60er einfach besser. Ich kann mir gut vorstellen das der 12.60er auch offiziell wird.
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Ich hab´ gerade den 12.41er installiert und 3DMark2001 laufen lassen. Ging alles glatt, konnte mich von 2431 auf 2476 Punkte steigern!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() komisch, bei mir geht er nicht gscheit, naja, jedes System hat so seine Eigenarten.
![]() |