![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2008
|
![]() Hallo miteinander!
![]() Dies ist mein "erstes Mal" ![]() aber nachdem ich jetzt schon 3 Stunden gesucht habe und keine Antwort auf die Problemstellung bei der Office Enterprise 2007 Installation "Die Sprache dieses Installationspakets wird von Ihrem System nicht unterstützt" gefunden habe. ![]() vielleicht könnt ihr mir helfen, wie ich es installieren kann auf meinen Rechner läuft Win XP SP3 mit Office 2007 Version Home & Student und Reste von Office 2003 Windows cleaner, Deinst. von den alten Office Versionen hab ich´s schon probiert. es funktioniert nicht Bitte um Info´s |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Versuch leider Fehlgeschlagen!
![]() Ich werde mich mit der Microsoft Hotline herumschlagen ![]() Trotzdem danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;290301
probiers mit diesem tool (musst runterscrollen um zum dowloadlink zu kommen)
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hi holzi!
Das hab ich als erstes probiert. aber Danke ![]() Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Ordner auf der Installations DVD Groß/Klein geschrieben sind. und auf der Home & Student bzw. auf der Visio 2007 sind die Ordner nur GROß geschrieben. Ich bin leider heute nicht dazugekommen MS anzurufen Hotline geht nur bis 18:00 Uhr lg hvg0-0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Hallo liebe Gemeide!
Hier der Report zu meinem Problem! Nachdem ich die Hotline erreicht habe, haben Sie mich zurückgerufen und wir haben 2 Stunden (sehr rotes Ohr) versucht in der Reg. das Problem zu finden. Kein Erfolg ![]() ![]() ![]() Danke nochmal für eure Hilfe! lg und Frohe Ostern oder wie das Fest jetzt heißt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() welches testfile? link?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Hallo C6!
Erstmal entschuldige das ich erst jetzt reagiere, Ich hatte leider einen familieren Verlust zu beklagen ![]() Ich hab von der MS Office HP das Office 2007 Prof File herutergeladen und dann mit dem Key von meiner DVD installiert. Ich wünsche der WCM Gemeinde ein schönes neues Jahr ! lg hvg0-0 |
![]() |
![]() |
![]() |