![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Audio- und Video Vom MP3-Player über Sequencer bis hin zu DirectX und VST PlugIns, sowie Programme für 'bewegte Bilder' (Videoschnitt und TV-Viewer). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Habe in einem Newsletter AVS Video Converter (Freeware) gesehen und möchte das Progi hier erwähnen, habe es nicht getestet.
Siehe: http://www.avs4you.com/AVS-Video-Converter.aspx Convert video between almost any formats: AVI (DivX, XviD, etc.), DV AVI, MP4 (inc. Sony PSP and Apple iPod), WMV, 3GP, 3G2, QuickTime (MOV, QT), SWF, DVD, VOB, VRO,MPG, MPEG 1,2,4, MOD, DAT, VCD, SVCD, ASF, ASX, MJPEG, H.263, H.264, Real Video (RM, RMVB), DVR-MS, MKV, OGM, FLV (see the Supported Formats table for more detail). AVS Video Converter is the best on the market today! Es gibt auch noch eine Menge anderer Audio- und Video-Progis auf der Seite http://www.avs4you.com/index.aspx
|
|
|
#2 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
AVS Video Converter ist ein super Programm, arbeite schon seit Jahren damit und bin immernoch sehr begeistert. Einfach zu bedienen und unterstützt wirklich fast alle Formate.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo Wildfoot,
danke für die Info, kann es meinem Sohn jetzt guten Gewissens empfehlen.
|
|
|
#4 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Bitte, gerngeschehen.
![]() Er wird das Arbeiten mit dem AVS Video Converter nicht bereuhen. Gruss Wildfoot
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo,
da ihr ja schon bei diesem Thema seid, hätte ich auch eine Frage: ich habe mir das Programm AVS Video Converter herunter geladen und es lief auch alles prima, außer der Tatsache, dass wenn das Programm offen ist, oben in der Leiste setht "AVS Video Converter 6.2 - Nicht aktiviert.". Wenn ich ein Video dann auch convertiert habe, ist auf dem Video so ein Wasserzeichen "Created with a non-activated version www.avs4you.com". Ja das stört mich schon etwas, und dann wüsste ich gerne von euch, was dieses "nicht aktiviert" bedeutet und was ich dagegen tun kann^^ Vielen Dank im Vorraus, und viele Grüße |
|
|
|
#6 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Den Programm Key kaufen und das Programm aktivieren. Du hast im Moment nur eine Trial-Version des Programmes, wenn du dieses Wasserzeichen nichtmehr willst, brauchst eben das Programm zu kaufen.
![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Achso, dankeschön jetzt hab ich dir umsonst ne email geschrieben :P
Noch ne blöde Frage: wo kaufe ich denn dieses key und wie teuer ist das? ich finde dazu nämlich nichts... Geändert von spiessercat (29.11.2008 um 20:47 Uhr). |
|
|
|
#8 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Also...
Du gehst auf http://www.avsmedia.com/ und wählst dort oben Registration. Dann kommst du auf die Seite mit den Produkten, welche registriert werden können, wähle deine gewünschten Produkte aus und folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm. Der AVS Video Konverter kostet 49$, du kannst aber (war zumindest bei mir so) auch in deiner Landeswährung zahlen (also €, das geht ziemlich sicher ).Gruss Wildfoot
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Vielen Danke, warst echt ne große Hilfe!
|
|
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Bitte, gerngeschehen.
![]() Gruss Wildfoot
|
![]() |