![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Falls jemandem oben genannte Teile mit den Seriennummern
1237B004 (AA) (21)1380832463 (21)2940591094 angeboten werden, bitte melden, sie wurden leider nicht rechtmäßig erworben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]() Hallo vincenthieronymus,
ich habe eine EOS 400 D Body mit der Seriennummer 1237B004[AA] zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mein Mann hatte Sie im Netz bestellt. Und nun? Viele Grüße Miss13 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2009
|
![]() Hallo vincenthieronymus,
ich habe eine EOS 400 D Body mit der Seriennummer 1237B004[AA] zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mein Mann hatte Sie im Netz bestellt. Und nun? Viele Grüße Miss13 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() komisch, denn unsere Kamera ist längst wieder aufgetaucht... vielleicht ist das nicht die wirkliche Seriennummer, sondern die Modellnummer oder so? Ich hatte ja mehrere Nummern gepostet, da ich mir nicht sicher war, welche die richtige ist.
Unser verschollenes Modell ist es jeden falls nicht. das ist wieder bei Mama. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() ein kurzes Posting, als die Kamera wieder aufgetaucht ist, wäre nett gewesen ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Ein Danke für die PN wäre auch nett gewesen
![]()
![]() |