WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2009, 12:54   #1
Trafalgar Law
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 3

Mein Computer

Standard Warcraft 3 Tft Bluescreen

Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem Warcraft 3 The frozen Throne. Wenn ich es spiele, egal ob ich eine Kampagne, Eigene Kampagne oder Eigenes Spiel spiele, stürzt mir das Windows nach ca 60 Minuten ab. Dazu bekomm ich einen Bluescreen.
Obwohl ich mein WinXP SP3 alles upgedated habe was geht, Grafikkartentreiber, DirectX, usw... . Das traurige dabei ist, dass es fast nichts gebracht hat.
Früher war es sogar noch schlimmer, ich konnte nicht einmal 15 Minuten spielen bevor ich einen Bluescreen bekommen habe.
Den Bluescreen kann konnte ich auch nie zu Ende lesen, weil er viel zu schnell verschwindet. Das was ich lesen konnte war irgendetwas mit dem Grafikkarten oder -treiber. Daraufhin habe ich einen neuen GK-treiber im Internet gesucht und gefunden. Gebrachts hats nur wenig.

Denn bei meinen anderen Spielen funktionierts super, da kann ich spielen was ich will, wann ich will und wie lang ich will. Es ist nur Warcraft3 Tft. (Auch drei mal neu installiert). Daher brauch ich eure Hilfe, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Mein System: Intel Core 2 Duo T9300 @2,5 GHz, 4GB RAM Arbeitsspeicher, GeForce 8600M GT -->Laptop

Geändert von Trafalgar Law (06.01.2009 um 13:02 Uhr).
Trafalgar Law ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:24   #2
Wulf-Corp
Veteran
 
Benutzerbild von Wulf-Corp
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Wien
Alter: 43
Beiträge: 224

Mein Computer

Wulf-Corp eine Nachricht über ICQ schicken Wulf-Corp eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So ein Problem hatte ich bei Assassins Creed. Hab auch ne halbe Stunde gespielt und der Pc hat sich dann mit einen Bluescreen verabschiedet, während alle anderen ganz normal gelaufen sind. Schau mal auf deine Temperaturanzeige, vielleicht mittels Everst. Bekommst kostenlos im Netz. Ich habe das Problem nur mit neuaufsetzen in den Griff bekommen.
Updates vom Spiel instaliert? Was du noch machen kannst einen älteren Grafikkarten treiber laden. Hat sich bei Nvidia Grafikkarten schon oftmals bewährt.
Oder:
Versuchs im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Wulf-Corp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 12:58   #3
Trafalgar Law
Newbie
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 3

Mein Computer

Standard

Zu allererst, Danke für die Rückmeldungen.

@ Wulf-Corp
Die Warcraft 3 TFT Version, mit der ich spiele, ist die neueste.
Einen älteren GK-Treiber zu verwenden, da gäbe es nur den von der Treiber-CD, also den Basis-GK-Treiber, und den hatte ich vorher schon oben, und da lief es so gut wie gar nicht.
Die Temperatur war immer im moderaten Bereich.
Wenn ich den Laptop neu aufsetzen würde (nur ungern), wechsle ich vorher zu Vista (will ich vermeiden).


@ enjoy2
Danke für den Hinweis bzw Anweisung.
Trafalgar Law ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:40   #4
enjoy2
-------------
 
Benutzerbild von enjoy2
 
Registriert seit: 22.03.2000
Ort: Tullnerfeld
Alter: 52
Beiträge: 14.550

Mein Computer

Standard



um die Bluescreens lesen zu können
____________________________________
EnJoy

* Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden
* was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart

* BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung
* Wie man Fragen richtig stellt
enjoy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag