![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem Warcraft 3 The frozen Throne. Wenn ich es spiele, egal ob ich eine Kampagne, Eigene Kampagne oder Eigenes Spiel spiele, stürzt mir das Windows nach ca 60 Minuten ab. Dazu bekomm ich einen Bluescreen. Obwohl ich mein WinXP SP3 alles upgedated habe was geht, Grafikkartentreiber, DirectX, usw... . Das traurige dabei ist, dass es fast nichts gebracht hat. Früher war es sogar noch schlimmer, ich konnte nicht einmal 15 Minuten spielen bevor ich einen Bluescreen bekommen habe. Den Bluescreen kann konnte ich auch nie zu Ende lesen, weil er viel zu schnell verschwindet. Das was ich lesen konnte war irgendetwas mit dem Grafikkarten oder -treiber. Daraufhin habe ich einen neuen GK-treiber im Internet gesucht und gefunden. Gebrachts hats nur wenig. Denn bei meinen anderen Spielen funktionierts super, da kann ich spielen was ich will, wann ich will und wie lang ich will. Es ist nur Warcraft3 Tft. (Auch drei mal neu installiert). Daher brauch ich eure Hilfe, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein System: Intel Core 2 Duo T9300 @2,5 GHz, 4GB RAM Arbeitsspeicher, GeForce 8600M GT -->Laptop Geändert von Trafalgar Law (06.01.2009 um 13:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() So ein Problem hatte ich bei Assassins Creed. Hab auch ne halbe Stunde gespielt und der Pc hat sich dann mit einen Bluescreen verabschiedet, während alle anderen ganz normal gelaufen sind. Schau mal auf deine Temperaturanzeige, vielleicht mittels Everst. Bekommst kostenlos im Netz. Ich habe das Problem nur mit neuaufsetzen in den Griff bekommen.
Updates vom Spiel instaliert? Was du noch machen kannst einen älteren Grafikkarten treiber laden. Hat sich bei Nvidia Grafikkarten schon oftmals bewährt. Oder: Versuchs im Kompatibilitätsmodus zu starten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() Zu allererst, Danke für die Rückmeldungen.
@ Wulf-Corp Die Warcraft 3 TFT Version, mit der ich spiele, ist die neueste. Einen älteren GK-Treiber zu verwenden, da gäbe es nur den von der Treiber-CD, also den Basis-GK-Treiber, und den hatte ich vorher schon oben, und da lief es so gut wie gar nicht. Die Temperatur war immer im moderaten Bereich. Wenn ich den Laptop neu aufsetzen würde (nur ungern ![]() ![]() @ enjoy2 Danke für den Hinweis bzw Anweisung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() um die Bluescreens lesen zu können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |