![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
war ja zu erwarten, de ganze scheisse überlastet
ich zieh mir die deutsche x64 woanders, gibt genügend quellen.
|
|
|
|
#3 |
|
Trashtroll
![]() |
Wolt Ihr euch das wirklich antun?
P.s.: Mich wunderts, dass jemand der die Fragen alle mit Ja beantwortet überhaupt daran teilnimmt *gg* Na gut, es gibt ja Masuchisten, die einfach schon jetzt wissen wollen, welche Probleme sie erwarten werden!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
hmm, wenn ich die ganzen Meldungen zu Windows 7 lese, so ist das derzeitige Ergebnis sehr positiv, davon würde ich mir auch gerne ein Bild selber machen, schau ma mal in der Nacht, ob da was geht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Wenn ich die Zeit dafür hätte, würd ich mir ansehen, wie das Zeug auf meinem vier Jahre alten Notebook performt.
Angeblich ist es wirklich ziemlich schlank geraten.
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Ich werde Morgen auch wieder mein Glück versuchen. Bin auch auf die Performance gespannt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Laut dem Video von (nicht schlagen) Computerbild soll es sogar auf Netbooks schneller als XP sein und die Vorzüge von Vista haben -sah dort jedenfalls sehr flott und gut aus!
Link: http://www.computerbild.de/videos/Wi...t_3823468.html |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
also zum testen in einer VM ist es sicherlich sehenswert
![]()
|
|
|
#9 |
|
verXENt
![]() |
Downloadlinks gibt es hier:
http://www.overclockers.at/operating...76#post2747576 und eine Methode um einen Key zu bekommen hier: http://www.neowin.net/news/main/09/0...ows-7-beta-key |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
download der 64-bit version hat problemlos geklappt ... die 32-bit version läßt sich aber partout nicht zur zusammenarbeit bewegen und bricht immer bei ca. 400 MB ab - auch das fortsetzten mit dem download-manager haut nicht hin
...aber wenigstens die key's hab ich ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|