![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Hi, hab mir grad den LG 32PG6010 Plasmafernseher (Mediamarkt, 499,-) gekauft, bin sehr zufrieden, konnte meine Zufriedenheit durch Einstellung nach den Burosch-Testbildern mit sehr guten Erklärungen noch weiter steigern. Wollte hiermit auf diese Testbilder (Display Basic Test DVD ist gratis) hinweisen. Mit dem Gerät ist bestens bedient, wer mit einem 32er das Auslangen findet & hauptsächlich standardaufgelöstes Material zuspielt (Plasma).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Du meinst wohl den 42PG6010? Plasma gibt es ja erst ab einer größe von 37" und mir wäre kein 32" Plasma bekannt.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://de.lge.com/products/model/det...32pg6000.jhtml
doch, gibt auch einen 32pg6000, den Unterschied zum 32pg6010 kann ich dir aber nicht sagen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ok, das war mir neu - Danke
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
|
![]() Ist jetzt € 100 teurer: http://www.mediamarkt.at/?page_id=29...32+PG+6010&cat=
Laut HiFi Forum mit 6000 ident. |
![]() |
![]() |
![]() |