![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2008
|
![]() Hallo,
habe meiner Tochter zu Weihnachten eien Nintendo DS lite gekauft, und natürlich auch ein Spiel dazu. Jetzt habe ich bei einer Freundin meiner Tochter gesehen, dass diese eine Karte in ihrem DS hat mit ca. 20 Spielen drauf. ![]() Hat jemand eine Adresse, wo man sowas beziehen kann??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Anfrage nach kopien-forumsregeln?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() Zitat:
http://www.pearl.de/a-NC1113-5953.shtml Dann gibt es noch das Portable Sega Megadrive mit 20 Spielen: http://www.hotukdeals.com/item/25295...=252954&page=2 20 in 1 Cartridges gab es für den alten Gameboy, aber für den DS sind mir keine bekannt.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Es gibt Speicherkarten für den Nintendo DS mit denen man Homebrew Software und "Sicherheitskopien" *hust* laufen lassen kann
![]() ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() solche dinge verkaufens sogar bei amazon, denke also doch das die legal sind:
zB: http://www.amazon.de/REAL-Adapter-Sp...0837190&sr=8-9 Illegal wird es sein Kopien von Spielen darauf zu ziehen, gibt aber auch andere Nettigkeiten die man damit anstellen kann, wie Musik hören und Videos abspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() r4 evolution bei amazon...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Bei console.at bist sicher richtig. Haben auch die neue Cyclo DS Evolution V4
Ein Tipp noch für die Cyclo: Nicht vergessen, vor dem ersten Bespielen ein Firmware Update machen, damit auch alle Sicherungskopien deiner Games erkannt werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
![]() Ich weiß nur das man so eine Karte nicht einfach ohne weiteres mit "Sicherheitskopien" betreiben kann, ein Umbau (womit die Garantie verloren geht) des DS wäre nötig, dieser Umbau ist auch nicht wirklich einfach für unbedarfte Leute.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist genau gar kein Umbau notwendig.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() karte reinstecken fertig kein umbau nötig
|
![]() |
![]() |
![]() |