![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.08.2008
|
Hallo! villeicht bin ich im falschen Forum ? egal.
ich kenn mich eigentlich nicht gut aus . so == ich wollte zu mein noch nicht gekauften Lcd-Tv ein Lautsprechersystem 5.1 oder 7.1 kaufen Wo ich dan mit der Anlage fehrnsehen kann und auch über Pc und Playstation umschalten kann. ( surround sound ) was brauch ich wo fange ich an ? usw... max. 1000€ ( natürlich ohne LCD-Tv) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
danke schau ich mir mal an
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
Als Receiver möchte ich mir bald von Onkyo den TX-SR606 kaufen
http://www.eu.onkyo.com/de/products/TX-SR606.html Lautsprecher habe ich die Control 1 Pro von JBL http://www.jblpro.com/catalog/Genera...?PId=195&MId=2 das Problem ist, dass du mit der Anlage nicht fernsehen können wirst ![]() dafür wirst du ein TV-Gerät benötigen ![]() Vorteil der genannten Anlage ist, dass diese HDMI 1.3a unterstützt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
soll das bedeuten ich brauch ein TV- Gerät
![]() zum Fehrnsehn |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
denn kauf ich erst
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
bis jetzt schon,....oder hast schon so einen ganz modernen direktanschluss im nacken für die sat schüssel????
aber dann brauchst ja auch keinen verstärker, keine boxen,...etc, ist ja schon alles im kopf
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Spaß beiseite !!!
AV- Reciver: Boxen: könnt ihr mir was empfehlen? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
No
denn - ohne den Raum in etwa zu wissen (Abmessungen, Aufstellungsorte, Einrichtung) ist jede Empfehlung für´n sprichwörtlichen Hugo übrigens: schon passendes Forum hier, jedoch falsche Rubrik -> ConsumerElectronic (@Mods ) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Quadratisches Zimmer ca. 20m²
Was soll man zur Einrichtung sagen: Das Zimmer ist zimlich vollgestellt |