![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2000
|
![]() Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem EINFACHEN Kampfjet Simulator. 1. Was könnt ihr mir empfehlen? Ich lege nicht so viel wert auf realistische physik und "acht seiten lange Tastatur-belegungs-Listen" (hab ich irgendwo mal in einer Spielbeschreibung gelesen). Ich möchte "einsteigen, abheben und drauf los ballern". Das letzte FighterJet Spiel das ich gespielt habe war TFX (muss vor 2000 gewesen sein). War klasse - sowas würd ich wieder suchen. 2. brauche ich für ein KampfJet Spiel einen Joystick, oder ist die Tastatur ohnehin besser? Mfg, Willi
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Lock on.
Microsoft Combat Fligt Simulator 3. Eurofighter Typhoon. Falcon 4.0. Nur gegoogelt. Weiß nichts über die Spiele.
![]() |
#3 |
may the force be with you
![]() |
![]() vor allem falcon 4.0 ist eher eine HARTE Simulation...
![]() 600s Handbuch oder so... ich denk mal du willst dir mal H.A.W.X. ansehen wenn es erscheint :P
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Ace Combat 6 - aber nur für XBox360
![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() wenns keine aktuellen flugzeuge (ww2) sein müssen is il2 auch sehr empfehlenswert. anhand des schwierigkeitsgrads kann man auch festlegen wie komplex die steuerung sein soll. die grafik is für das alter des spiels auch noch recht gut.
joystick wär schon besser, aber das kannst ja ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() Eigentlich ein widerspruch in sich. Leider hat sich ja das Simulationgenre ganz verabschiedet.
Am ehesten dürften noch die MS Combat-Reihe oder IL 2 dir entgegen kommen. Ansonsten sieht es düster aus.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.03.2003
|
![]() hi,
hab früher auch tfx ghabt, läuft leider nimmer auf meinem aktuellen rechner, aber lock on is recht fein. joystick, maus und tastatur kannst recht einfach konfigurieren und dann hast mit ein paar tasten die nötigsten befehle und glaube so ca. 6 flugzeuge mit echt guter simulation. lock on gabs auch schon bei einigen spielezeitschriften "gratis" auf der dvd. lg edi |
![]() |
![]() |
![]() |