![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() würde eher sagen LAUTES System
und eines ist mir noch aufgefallen, im Text oben heißt es Zitat: Computer Specs: Case: Echo Server Case A9781 CPU: Dual P3-700E@700 (!) CPU-cooling Golden ORB Ram: 2x256 Mb PC133 ..... auf den Fotos zähle ich aber 4 Speichersteine .... ;-)) enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Aber DAS Gehäuse würde mich interessieren. Aber nur das Gehäuse. Da könnte ich mein altes (hiniches) endlich kübeln. Und vermutlich auch keine Teparaturprobleme mehr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() das ist ein chenbro echo server gehäuse. der distributor ist fumda (www.fumda.de)
|
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() @Grandmaster Freeze
Hast Du eine Ahnung wo man das Ding in Österreich bekommt und was es kostet? (Letzteres ist selbstverständlich am interessantesten bei meiner lächerlichen Anwesenheitsentschädigung, die ich bekomme ![]() [Dieser Beitrag wurde von Wolf42 am 27. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() ich nehme einmal an, der raisl kann's bestellen, da er die addtronics gehäuse auch von fumda kauft.
|
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() THX
Werde mal dort anfragen. MfG Wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hm, alleine der platz der damit verschwendet wird, der preis wird auch net ohne sein.
solche gehäuse solltest bei www.hardhelp.com und www.cwsoft.at bekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]() preis soll so bei ca. 300 USD liegen, hab ich mir sagen lassen. also 4500 - 5000,- öS. einstiegsserver halt. da er aber von chenbro ist, sollte die qualität ziemlich gut sein.
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Schon ein cooles Gehäuse, im wahrsten Sinn des Wortes.
![]() Nur die 4 Wochen Uptime als etwas besonderes hinzustellen, wär mir schon peinlich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |