![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2008
|
![]() Werte User!
Ich habe leider folgendes Problem: Obwohl meine interne Festplatte noch genügend Speicherplatz hat, kommt beim Kopieren von C auf externe HD folgende Meldung: Fenster: Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners Text: ...kann nicht kopiert werden: Nicht geügend Speicherplatz auf dem Datenträger. Löschen Sie Dateien, um zusätzlichen Speicherplatz freizugeben, und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Datenträger bereinigen", um Speicherplatz auf dieser Festplatte durch Löschen von alten und nicht erforderlichen Dateinen freizugenben. C: 150GB davon frei - 73GB Exteren HD: Seagate - 300GB davon frei - 130GB Dateien die ich verschieben will sind: .mpg mit durchschnittlich 6GB Bitte, bitte wer kann mir helfen??? DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Welches Dateisystem hat die externe HD? Bei FAT32 ist die maximale Dateigröße auf 4GB beschränkt.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.12.2008
|
![]() JAAAAA!
Danke für die super schnelle Antwort! Genau das is es! Herzlicher Gruß nach OÖ Inlingua |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Bitte gerne
![]()
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @Inlingua:
Und was machst jetzt, kannst Du die Datei splitten und dann ansehen?
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ich würde einfach die externe HD in NTFS formatieren/konvertieren, dann ist das Problem auch gegessen.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#7 |
Stammgast
![]() |
![]() Das ganze hat einen Haken. Satreceiver z.B. oder diesen MM-Festplatten arbeiten mit FAT32. Das ist der Grund warum auch ich eine ext. Festplatte mit Fat32 habe.
![]() |
#8 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ach so....
![]() Aber immer die Filme zu splitten ist doch auch irgendwie fad *grübel*. Gruss Wildfoot
![]() |
#9 |
Stammgast
![]() |
![]() Meine Fat32 Platte ist eine 2 1/2" Platte die nur am Satreceiver als Recorder verwendet wird. Und ich hatte noch keine Aufzeichnung die über 4GB ging.
Mein Satreceiver unterteilt grössere Daten auf 1,47GB Blöcke.
![]() |
#10 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Also wenn ich über meine PVR-350 Filme von der Glotze aufnehme, dann werden die Files noch schnell mal grösser als 4GB.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |