![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2009
|
![]() Servus, habe dn AON Business Speed Internet Tarif.
Habe jetzt gehört, dass man anstelle des AON Modems 608i auch mit AVM arbeiten kann. Es soll mit den Typen WLAN 3270 und WLAN 7270 funktionieren. Hat jemand Erfahrung damit, ob´s und wie es geht. Bin eigentlich von AVM überzeugt. Aber die Telekom hält halt alle ihre Finger über das 608i. Da kann man machen, was man will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Habe jetzt gehört, dass man anstelle des AON Modems 608i auch mit AVM arbeiten kann
richtig. auch mit cisco, (bedingt) mit zyxel uvm. > Hat jemand Erfahrung damit, ob´s und wie es geht. wenn du alle benötigten daten zur verfügung hast, gehts... --- ausser du willst den dsl-teil des avm-dings nicht verwenden, dann könntest das ding mit sicherheit verwenden...
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Eben den Aon Router komplett weg rationalisieren.
Und nur mit AVM werkeln. Es hies mal, das es Probleme beim Zugang gibt. Da soll wohl die Telekom irgendwo was extravagantes eingebaut haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Viel Spaß mit dem Schrottmodemteil von AVM........... (und ich mein das DSL-Modem!)
lg bully
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |