![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Hallo,
nach langer inaktiver Zeit bin ich mal wieder da, natürlich mit einer Frage ![]() Hab mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut. Funktioniert soweit alles auch ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Wollte mir jetzt von der alten Festplatte des alten Rechners meine Daten/Fotos etc. auf die neue schnelle SATA-Festplatte kopieren. Mein Gedanke: Einfach die alte IDE Festplatte (ohne Betriebssystem, war nur für Daten usw. da) in den Rechner dazugeben und rüberkopieren. Naja, das wars dann nicht. Die alte Festplatte (300GB, 3 Partitionen zu je ~100GB namens DATEN, PROGRAMME und MULTIMEDIA) wird zwar erkannt aber nur als einzelne Festplatte mit dem Namen MULTIMEDIA. Größe dieser Platte wird mit 300GB angezeigt, obwohl sie ja eigentlich nur 100GB haben sollte. Auf die Daten dieser Partition kann ich problemlos zugreifen. Leider ist diese Partition aber die unwichtigste, wichtig wäre für mich vor allem die DATEN Partition, aber auf die komme ich irgendwie nicht. In der Dateiträgerverwaltung wird sie auch nur als eine große 300GB Platte angezeigt, den PC Inspector File Recovery hab ich mal drüberlaufen lassen, damit kann ich aber nciht wirklich was anfangen was der produziert ![]() Kann mir da irgendjemand weiterhelfen. Bin mir sicher, dass die Platte 100%ig in Ordnung ist, aber schön langsam werde ich trotzdem nervös ... vielen Dank Geri |
![]() |
![]() |