![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Ein freundliches Hallo,
bin neu registriert um mir hier Hilfe zu suchen. Habe folgendes Problem: verwende HUI von Orange (ONE), meine e-mail Adresse ist aber aon. Bis vor Kurzem war alles noch bestens, aber seit ca. einer Woche kann ich zwar e-mails empfangen aber nicht mehr über Outlook versenden. Nur mehr, wenn ich über die http:// von aon einsteige und direkt von dort versende funktionierts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Meine Serverdaten: POP3: email.aon.at SMTP: mail.one.at auch mit SMTP Server von aon habe ich es versucht, geht nicht. Bin nur einfacher user und daher für jede Hilfestellung dankbar. LG Marion |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
in den emaileinstellungen musst "postausgangsserver erfordert authentifizierung" aktiveren
____________________________________
Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
Vielen lieben Dank für diesen Tipp,
hab es gleich ausprobiert und es scheint nun zu funktionieren!! Danke ! ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
KEIN Abonnent
![]() |
Ich hatte auch dieses Problem, one/Orange hat mir folgendes zurueckgeschrieben (ich habe inode, wie man sieht), und jetzt gehts bei mir wieder. Offensichtlich ist der Postausgangsserver mail.one.at nicht mehr gueltig:
"Gerne informieren wir Sie , dass eine Änderung Ihres Postausgangsserver nötig ist, damit Sie wieder E-Mails versenden können. Leider hat uns die Erfahrung gezeigt, dass unser bisheriger Posteingangsserver oft als Spam erkannt wurde. Dies hat dazu geführt, dass viele Kunden das E-Mail nicht im Posteingang gefunden haben. Daher empfehlen wir Ihnen, den Postausgangsserver Ihres Providers zu nutzen. Bitte benutzen Sie folgenden Ausgangsserver: smtp.inode.at" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|