![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Ist es möglich empfangene Ruftöne aus dem Internet mit dem Handy an ein anderes Handy zu verschicken. Z.B.: Habe ein Nokia 7110 und will einen bestimmten Klingelton an ein Nokia 3310 versenden. Gibt es da irgendeine Möglichkeit in per SMS zu senden? Danke im Voraus Spyro |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Meines Wissens nach geht das nicht. Du kannst nur einen Klingelton, den du selbst eingegeben/komponiert hast verschicken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() @1stbaseman
wenn du einen eigenen ton verschicken kannst ,sollte es mit empfangene auch gehen. beide werden am selben speicherplatz abgelegt. versuch mal die funktion weiterleiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() @Spyro
Also einen Ton von deinen 7110 per SMS wegzusenden geht defintiv nicht. Gibt es nicht die Möglichkeit diesen Ton nocheinmal zu empfangen, aber diesmal an das besagte 3310?
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Mit dem 3310 kann man Klingetöne verschicken
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() hi leute!!!!
geht ganz einfach wenn ihr in der naehe wohnt. ladet euch unter www.logomanager.co.uk den nokia logomanager runter, besorgt euch das datenkabel und schon koennt ihr via logomanager ohne kosten sms, logos, klingeltoene u bildmitteilungen von 1em nokia handy auf das andere transportieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Weisst Du wieviele Logos und Ringtones ich mir um den Preis des Datenkabels senden lassen kann ??
Da musst schon wirklich ein Freak sein dass so etwas lohnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() das datenkabel kostet dir an die 600 ats u du kannst dir die ganzen logos u toene aus dem netz gratis auf dein handy spielen. kleiner nebeneffekt: fuer geld machst du nokia handys mit dem richtigen programm auf. ich glaube die investition solls wert sein, so wies bei mir war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() @firestarter
ist mir neu das man mit datenkabel kein handy unlocken kann. oder ist mein parallel-port 9-polig? kann mich hoshibrother nur anschliessen,kostet auch nur ~450.- und gleichzeitig kannst auch ins inet wennst willst ohne einen ir-port zu beötigen. |
![]() |
![]() |
![]() |