![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich suche eine aktuelle, simpel zu bedienende, Digicam bis max 100 Euro. Voraussetzungen sind Stabilität, leichte Bedienbarkeit und kompakt sollte sie sein (also in eine Damenhandtasche passen
![]() Könnt ihr mir da was empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ^Jo-suchen!
![]() SCNR |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da ich einen gewissen Qualitätsanspruch habe (und eine DLSR) ist das schwierig...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ach Baron, ich habe doch bei meiner Anfrage die Eckdaten bekannt gegeben. Oder anders gefragt, kennst eine Frauenhandtasche (!) wo eine DSLR reinpasst?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Jo -die meiner Frau! Ka schmäh- die zaht immer einen koffer herum-und fotografiert auch gerne -und gut damit!
So weis eh OT-daher Ende! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Bleibt noch immer - meine ernsthaft gemeinte - Frage nach einer Empfehlung ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master of Disaster
![]() |
![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() servus,
hab meiner holden die Canon PowerShot A590 IS Digitalkamera (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 2,5" Display, Bildstabilisator) schwarz [Elektronik] Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. geholt, um 99 Euros super ding kann man sagen - gesichtserkennung, den roten laserstrahl ![]() ist halt nicht die kompakteste, aber gut.... mfg asciii
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
und sonst könntest noch auf casio exilim zurückgreifen, sind recht kompakt und einfach, machen tolle pics bei guter beleuchtung, sind aber wenns düster oder dunkel wird ziemlich mies (meine erfahrung).
![]() |
![]() |