![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich suche eine aktuelle, simpel zu bedienende, Digicam bis max 100 Euro. Voraussetzungen sind Stabilität, leichte Bedienbarkeit und kompakt sollte sie sein (also in eine Damenhandtasche passen
.Könnt ihr mir da was empfehlen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
^Jo-suchen!
![]() SCNR |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Da ich einen gewissen Qualitätsanspruch habe (und eine DLSR) ist das schwierig...
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ach Baron, ich habe doch bei meiner Anfrage die Eckdaten bekannt gegeben. Oder anders gefragt, kennst eine Frauenhandtasche (!) wo eine DSLR reinpasst?
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Jo -die meiner Frau! Ka schmäh- die zaht immer einen koffer herum-und fotografiert auch gerne -und gut damit!
So weis eh OT-daher Ende! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Bleibt noch immer - meine ernsthaft gemeinte - Frage nach einer Empfehlung ...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master of Disaster
![]() |
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
servus,
hab meiner holden die Canon PowerShot A590 IS Digitalkamera (8 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 2,5" Display, Bildstabilisator) schwarz [Elektronik] Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. geholt, um 99 Euros super ding kann man sagen - gesichtserkennung, den roten laserstrahl zum anvisieren, 4x optischer zoom.ist halt nicht die kompakteste, aber gut.... mfg asciii
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
und sonst könntest noch auf casio exilim zurückgreifen, sind recht kompakt und einfach, machen tolle pics bei guter beleuchtung, sind aber wenns düster oder dunkel wird ziemlich mies (meine erfahrung).
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|