![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
Ich suche nach einem Analog Modem, wo es auch Treiber für Vista bzw. Windows 2008 Server 64Bit gibt oder auch nach einem ISDN Modem. Der Preis sollte nicht zu hoch sein. Hat da jemand Informationen für mich? Danke Keksi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() liefert vista nicht standardmodem-treiber mit (sowie es bei windows xp der fall ist), die mit jedem "echten" modem funktionieren?
mit "echt" meine ich eine externes über seriell- bzw. usb-schnittstelle angeschlossenes modem, kein internes win- bzw. softmodem. gruß, markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() ...gibt's sowas noch zu kaufen?
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=mda
Selbstvrständlich! DSL ist halt noch nicht flächendecken verfügbar ![]() Welche davon mit den besagten Systemen funktioniert kann ich allerdings nicht sagen..
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2003
|
![]() @keksi77
zumindest für dieses gibt es auch treiber für vista (auch 64bit) und auf der hompage ist es auch als Zitat:
oder du besorgst dir dieses modem -> wird über lan-kabel mit dem rechner verbunden und braucht keine treiber! sind allerdings beides analog-modems! gruß, markus Geändert von maxxmaxx (10.12.2008 um 18:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Eine Alternative wäre auch ein ISDN-Router.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Ich habe hier ein Microlink 56K Modem intern rumliegen.
Um 1 Euro kannst du es haben. Bei Interesse schick mir bitte eine PN. |
![]() |
![]() |