![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Abrechnung 621333726548
Sehr geehrte Damen und Herren! Die Anzahlung Nr.562162371126 ist erfolgt Es wurden 8875.00 EURO Ihrem Konto zu Last geschrieben. Die Auflistung der Kosten finden Sie im Anhang in der Datei: Abrechnung. Regel Inkasso GmbH & Co. KG Fredeburger Str. 21 33699 Bielefeld Postfach 51 20 05 33698 Bielefeld Tel.: 0521 93212-0 Fa x: 0521 92412-15 AG Bielefeld HRA 13169 Steuer-Nummer: 349/5749/0377 Komplementargesellschaft: Regel Verwaltungs-GmbH AG Bielefeld HRA 34932 Mann kann es nicht oft genug sagen: Obige mail habe ich heute bekommen. !!!Ja nicht den Anhang öffnen!!!, wenn ihr Ähnliches bekommt!!! ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Ottwald,
wenn Du heute nur ein solches Mail bekommen hast, herzliche Gratulation, bei mir waren es 3-4. ![]() Das ist aber nichts Neues, das gab´s schon vor einigen Wochen, siehe im Forum. Mein Sohn hat, als RK-Mitarbeiter, auch sowas bekommen, sogar mit der RK-Mailadresse eines Ortes in der Nähe. Man kann nur alle User vor diesen Mails warnen, danke an Dich. Du solltest das auch unter "Internet" posten!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hab gerade das zweite bekommen
![]() steht eh auf der Startseite, lesen werdn`s ja hoffentlich noch können, die lieben Kollegen ![]()
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() Ist ja interessant, die firma gibts ja wirklich.
Die werden eine Freude haben. ![]() Da lob ich mir aber gmx, die betreffenden Mails wurden gelöscht ![]()
![]() |
#5 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist eh ok-bei meinem Kontostand wär mir das gar net aufgefallen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Es gibt schon eine andere Variante:
Unterlassungserklaerung Nr4152 Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.03.2007
|
![]() aus Bielefeld kann ja nix anständiges kommen
![]() also sowas würd mich ganz schön schocken wenn ich das in meinem Posfach hätt...
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.12.2008
|
![]() @christoph
könnte ich über diese geschichte mehr informationen haben. bitte an office@erstaunlich.at danke stauni |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() was ist an diesen briefen so erschreckend?
|
![]() |
![]() |
![]() |