![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Hallo,
spielt hier jemand Battleforge? Ich kenne leider selber noch niemanden der das zockt und vielleicht kann man ja mal die eine oder andere Runde hinlegen. Achja und Karten können wir ja auch tauschen, ich poste mal bei Gelegenheit meine Sammlung rein. (Falls sich hier wirklich Leute befinden die das zocken) Lg, Pio
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ichs mir holen soll, schaut ja recht interessant aus.
|
|
|
#3 |
|
{WcM} Team Trainer
![]() |
Ich würde empfehlen mal die Demo zu laden, ich bin gerade selber erst in der Phase wo ich reinschnuppere. Ersteindruck ist schon sehr gut aber ich finde das Spiel hat auch deutlich noch Potential nach oben hin. Um im PvP überhaupt ne Chance zu haben sollte man aber mehr investieren als nur das Spiel zu kaufen umso auch sein Kartendeck zu verbessern, das stört mich doch etwas.
|
|
|
#4 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Grüss euch
Ich kann euch hier nur aus der Beta berichten: - Einzelmissionen sind sehr abwechslungsreich - Kartensammelwut greift sofort um sich sobald man die ersten Belohnungen einsackt ![]() - Super Auktionshaus zum Tauschen und kaufen der Karten (gegen Ingamepunkte), man muss also nicht zwingen Geld dafür ausgeben (geht halt schneller) - PVP Missionen zum Teil sehr sehr langwierig (längste Mission was ich hatte war eine 4 Spieler Mission die an die 2 1/2 Stunden dauerte). Besonders nervig wenn man dann auch zu 4 den Endboss nicht packt oder ein Missionsziel nicht erreicht, das heisst dann nochmals von vorne beginnen (Frust kommt auf) - Schwierigkeitsgrad steigt nach den ersten paar Missionen extrem an (für Anfänger teilweise sehr große Frustlöcher wo man Missionen immer wieder machen muss) - Community sehr nett (zumindest in der Beta), man bekommt teilweise sehr schnell Hilfe zu den verschiedenen Themengebieten - Support: Wie bei jeden Onlinegame Anfangs sehr langsam , hoffe das es sich mittlerweile gebessert hat Wie man also sieht einige Vor und Nachteile. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|